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Benötigen Sie Unterstützung im Bereich IT an der HfM, HfS, KHB ? 

So kontaktieren Sie uns:

Bitte beachten Sie:

  1. Verwenden Sie einen klaren Betreff, z.B. 'Thema: [Begriff]'.

    Hier einige Beispiele:

    Account: Benutzerlogin, Passwort, Beschaffung: PCs/Laptops, Monitore, Telefone, Software/Lizenzen, div. Kleinteile, Drucken: Drucken, Scannen, Kopieren, Fachverfahren: Dienst bei externen Partern (z.B. Hausahalts-Software, Personal-Software,....), Netz: Firewall, VPN, VoIP / Telefon, Patchwünsche, Videokonferenzen, Server: Terminalserver, Datensicherung / Backup / Restore, Sicherheit: Datenschutz, Sicherheitsvorfall, Hackerangriff, Sicherheitslücke, SPAM, Zertifikate, Storage: Shares, Berechtigungen, WLAN: Wlan der einzelnen Hochschulen, hochschulweites EDUROAM, Windows: alles zu den Themen E-Mail 

  2. Senden Sie separate E-Mails für unterschiedliche Anliegen.
  3. Fügen Sie relevante Informationen wie Ihren Namen, Account-Name und genaue Beschreibungen hinzu.
  4. Für Nachfragen oder Ergänzungen antworten Sie auf die Bestätigung des Tickets.